Haustiere

UNVERGESSEN

Beasly, eine wunderschöne Glückskatze

geb. März 2007 gest. 15.Dez.2021

unsere süße kleine Hauskatze, ich habe sie mit 5 Wochen fast verhungert und total verwurmt im Pferdestall gefunden! Sie ist zu einem stattlichen Mädchen herangewachsen und nun schon 10 Jahre alt. Sie ist lieb und verschmust, aber nun mag sie die vielen Babys nicht mehr, die wir immer haben. Mit ihrer kleinen Pfote haut sie ihnen gerne auf den Kopf, wenn sie ihr zu nahe kommen!

Beasly Beasly

Miekesch, mein Grünauge geb. Mai 2005 und entführt 2.Juni 2012. Direkt von der Haustüre weg von bösen Menschen entführt! Es sind 24 Katzen in schwarz und schwarz-weiß in diesem Monat in Bohmte verschwunden.

Es gibt aus diesem Grunde bei uns

keine Katzen in Freigang!

TomTom, unser lieber Eurasiermischling geb. am14.9.2002 hat uns am 2.Dez. 2015 nach 13 wundervollen Jahren verlassen!

TomTom und der O-Wurf! Er liebte alle Katzen sehr und spielte mit ihnen und putzte sie sehr gern. Ich habe etwas Angst davor, einen neuen Hund zu suchen, ob er auch Katzen mag?

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz