Haustiere

Emilio unser neuer Hund,

geb. 1. April 2017

lange haben wir gezögert mit der Anschaffung eines neuen Hundes, bis wir uns endlich für einen Elo entschlossen haben. Wir haben die Mama ausgesucht, weil sie so ruhig und tiefenentspannt ist. Wir haben von ihr bereits ein Kind kennengelernt und sind so auf die Pappilion von der Hexenbrücke gekommen. Dann haben wir mit Spannung auf die Geburt gewartet. Es war der E-Wurf. Ich durfte mir den Namen selbst aussuchen und habe mich für Emilio entschieden, das bedeutet der Artige, der Schmeichler. Und wir hatten totales Glück mit ihm, er ist genau das, was sein Name bedeutet. Ein ganz lieber Hund der gut mit unseren Katzen auskommt, sie nicht jagt und sogar von seinem Fresschen naschen läßt! Ich glaube er weiß, das es ihnen nicht wirklich schmeckt und sie einfach nur neugierig sind. Wir sind guter Hoffnung, dass er einmal die Körung besteht und auch mal Hundepapa wird. Na, bis dahin ist es aber noch lange hin und wir schauen uns erstmal seine Entwicklung an.

Emilio hat eine neu Freundin Emilio hat eine neue Freundin

Zum Gllück ist Emilio auch sehr katzenfreundlich wie man hier sieht! Noch ist er sehr stürmisch und die meisten Babys fürchten sich vor ihm. Nicht so Balu, der will immer schauen, ob Emilio nicht etwas Besseres zum Fressen hat als er! Emilio hebt mal lieber den Fuß, damit er nicht auf Balu tritt!

6 Monate alt
5,5 Mon. alt Emilio 5,5 Monate alt
1. Tag zuhause Emilio 3. Juli 2017, 1 Tag zuhause

Beasly, eine wunderschöne Glückskatze

geb. März 2007

unsere süße kleine Hauskatze, ich habe sie mit 5 Wochen fast verhungert und total verwurmt im Pferdestall gefunden! Sie ist zu einem stattlichen Mädchen herangewachsen und nun schon 10 Jahre alt. Sie ist lieb und verschmust, aber nun mag sie die vielen Babys nicht mehr, die wir immer haben. Mit ihrer kleinen Pfote haut sie ihnen gerne auf den Kopf, wenn sie ihr zu nahe kommen!

Beasly Beasly

Unvergessen

Miekesch, mein Grünauge geb. Mai 2005 und entführt 2.Juni 2012. Direkt von der Haustüre weg von bösen Menschen entführt! Es sind 24 Katzen in schwarz und schwarz-weiß in diesem Monat in Bohmte verschwunden.

Es gibt aus diesem Grunde bei uns

keine Katzen in Freigang!

TomTom, unser lieber Eurasiermischling geb. am14.9.2002 hat uns am 2.Dez. 2015 nach 13 wundervollen Jahren verlassen!

TomTom und der O-Wurf! Er liebte alle Katzen sehr und spielte mit ihnen und putzte sie sehr gern. Ich habe etwas Angst davor, einen neuen Hund zu suchen, ob er auch Katzen mag?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz