Alle unsere Katzen sind PKD-frei und FIV und Leukose frei

Unser Zuchtziel ist und bleibt es an 1. Stelle gesunde, liebe Katzen zu züchten, die sehr menschenbezogen sind und mit denen man alles machen kann. Erst an 2. Stelle kommt  das äußere Bild! Schönheit ist relativ, jeder hat einen anderen Geschmack ,und so konzentrieren wir uns auf das Wesen und den Charakter einer Katze. Selbstverständlich stehen alle unsere Tiere in dem für sie vorgegebenen Standard.

  Wir haben keine Massentierhaltung und immer nur wenige Würfe im Jahr! Unsere Tiere dürfen mit uns im ganzen Hause leben und es wird niemand separiert. Wir haben einen großen katzensicheren überdachten Balkon und einen wunderschönen kleinen Katzengarten, so dass je nach Jahreszeit immer wenigsten ein Auslauf an der frischen Luft zur Verfügung steht. Bilder über uns!

  Inzwischen sind wir Rentner und lieben es, uns ganztägig um unsere Süßen zu kümmern, mit ihnen zu spielen und zu kuscheln. Da ich Heilpraktikerin bin, kümmere ich mich auch ganz besonders um die Gesundheit meiner Lieben und behandele sie am liebsten Homöopatisch.

  Die Ernährung besteht aus hochwertigem Rohfleisch, Trockenfutter und auch Naßfutter!

  So gewährleisten wir eine Rundumversorgung unserer Katzen und das bestimmt den Preis! Kommen Sie gerne und schauen Sie sich unsere kleine Cattary an, aber bitte nur nach telefonischer Voranmeldung!

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz