FIP/FIV und Leukose frei

Gentest: I u. II. HCM-Gen N/N

PKD/PK-Def/MPS/PRA-Gen N/N

                  Eltern, Großeltern und Urgroßeltern HCM negativ geschallt                       

                           Mockschees Uja                  ausgezogen                                       

Uja ist zusammen mit Ulrico zu einer Freundin in unserer Nähe gezogen! Ich wünsche den beiden Schätzchen alles Glück der Erde und ein langes, gesundes Katzenleben!

Uja, der Wachsende, ist ein hübscher creme-cl. tabby mit weißer Junge 

Mein Uja hat sich zu einem Schmusebären entwickelt. Er ist ein zauberhaftes Babys mit einem wundervollem hellen Creme und wird ein schöner großer Katermann! Tatsächlich wird er jede Woche schöner! Besonders gerne liegt er auf meinen Füßen, beißt in die Zehen und schläft dort ein! Er ist ein ganz unkomplizierter Junge, der auch keine Angst mehr vor unserem Hund hat und sich in jeder Katzengruppe wohlfühlen würde!

18. Woche

17. Woche

16. Woche

15. Woche

14. Woche

13. Woche

12. Woche

11. Woche

10.Woche

9. Woche

8. Woche

7. Woche

6. Woche

5. Woche

4. Woche

3. Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz