FIP/FIV und Leukose frei

Gentest: I u. II. HCM-Gen N/N

PKD/PK-Def/MPS/PRA-Gen N/N

                     Eltern, Großeltern und Urgroßeltern HCM negativ geschallt                      

                Mockschees Umberto          ausgezogen                

Ich wünsche meinem lieben Schatz ein langes und glückliches Leben bei seiner neuen Familie !06.01.18 Ich freue mich sehr, denn nun ist er im neuen Zuhause angekommen! Die anderen Katzen mögen ihn und seine neuen Adoptiveltern lieben ihn schon sehr!

Umberto ist ein dickes Bärchen in der seltenen Farbe golden cl.tabby mit weiß

Umberto, mein Umberto ist ein so süßes dickes Goldbärchen!!! Er ist ein besonders hübscher Junge mit einem ausdruckvollen Maine Coon Gesicht, der sehr gerne mit mir spielt und sich den Bauch kraulen läßt! Das einzige Baby, welches niemals ein Fläschchen wollte und trotzdem der inzwischen  dickste von allen geworden ist. Er wird ein ein toller großer Katermann! Er erscheint ein wenig schüchtern, aber wenn es ihm gefällt, dann kommt er gerne zum Schmusen und kuschelt sich an! Er wird einmal farblich aussehen wie mein König, mein Loui!

17. Woche

16. Woche

15. Woche

14. Woche

13. Woche

12. Woche

11. Woche

10.Woche

9. Woche

8. Woche

7. Woche

6. Woche

5. Woche

4. Woche

3. Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz