FIP/FIV und Leukose frei

Gentest: I u. II. HCM-Gen N/N

PKD/PK-Def/MPS/PRA-Gen N/N

Confetti, seine Eltern und Großeltern HCM negativ geschallt

 

Confetti bei uns, 1,5 Jahre

Confetti, das war Liebe auf den ersten Blick! Als ich ein Bild von ihm sah, auf welchem er zum Verkauf stand, war es um mich geschehen! So einen Kater habe ich mir für meine hübschen Mädels gewünscht. Der Stammbaum paßte auch und so fuhren wir nach Peiting wo der süße Schatz auf mich wartete. Gabi mochte ihn gar nicht gerne hergeben, denn er ist ein süßer Tropf, wie sie ihn nennt! Er lebte dort mit seinen Mädels zusammen und markierte nicht und ist überhaupt nur artig. Tatsächlich ist er hier genauso, ein Mama-Kind, immer in dem Zimmer, in welchem ich bin. Nachts in meinem Schlafzimmer und tagsüber überall. Er ist ganz lieb zu meinen vorhandenen Kätzchen einschließlich den Kastraten. Sie fauchten ihn zunächst immerzu an, aber er bleibt einfach sitzten und singt, so dass sie bald gemerkt haben, dass er friedfertig ist. Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt und er immer überhall mit herumlaufen kann, mein Tüffelchen!!!!

Confetti 1,5 Jahre, bei uns
bei uns 1,5 Jahre
bei uns 1,5 Jahre
bei uns 1,5 Jahre
bei uns 1,5 Jahre
bei Klotz 9 Monate
bei Klotz, 12 Wochen
bei Klotz 10 Wochen
bei Klotz 8 Wochen
bei Klotz, 6 Wochen
bei Klotz 3 Wochen
bei Klotz 1,5 Wochen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz