Philou                                          ausgezoen

Der liebe Schatz wird nach Lüdenscheid ziehen, wo schon 3 von meinen Katzen bei einem ganz lieben Mädel leben!                           

Philou ist die Nr. 5 und ein Junge in blue-silver-mc-tabby

Geburtsgewicht: 95 g, geb. 23.02.2016

Der süße Philou ist wie der Name schon sagt, ein Hans -Dampf-in-allen-Gassen. Immer mit der Nase vorne weg und auch ein bisschen rabiat. Nichts für zarte Hände und schüchterne Katzenfreunde. Dafür frißt er alles und ist wunderschön; allerdings auch nicht unbeding sehr pflegeleicht! Schnurren kann er aber auch!

 

 

15 Wochen

14. Woche

 

13. Woche

12. Woche

11. Woche

10.Woche

9. Woche

8. Woche

7.Woche

6. Woche

5. Woche

4. Woche

3. Woche

2. Woche

1.Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz