Pio ist der 4. und ein Junge in black-silver-cl. tabby

Geburtsgewicht: 90 g, geb. 23.02.2016

Der liebe, kleine Pio hat ein mittleres Temperament. Ist sehr verträglich und frißt alles. Er schnurrt und schmust sehr gerne. Er hat ein pflegleichtes Fellchen und läßt sich gerne bürsten. Er paßt zu Jedem und Allen.

 

Das süße kleine Piobärchen wiegt inzwischen 4 kg und ich habe ihn aus schlechter Haltung im Oktober 19 zurückgeholt! Er war total verklattet und wurde geschoren. Nun wächst aber das Fell wieder und er wird so schön wie früher. Nun, nachdem er 6 Wochen lang wieder zuhause ist, wird er wieder zu dem Katerle, welches ausgezogen ist. Allerdings wir er sich wahrscheinlich nicht mehr in einer großen katzengruppe wohlfühlen. Er ist ein richtiges Mama-Kind geworden und weicht mir nicht von der Seite. Allerdings wenn die anderen Katzen auch dazukommen, geht er wieder, denn die Mädels mögen ihn nicht wirklich. Aber vielleicht wird das ja noch. Er ist jedenfalls inzwischen wieder ziemlich entspannt und immer gut drauf, rennt, tobt und spielt wieder und ich bin sehr froh darüber, dass es ihm wieder so gut geht! Er ist ein richtiger kleiner Schatz!

Pio Oktober 19

15. Woche

14. Woche

13. Woche

12. Woche

11. Woche

10.Woche

9. Woche

8. Woche

7. Woche

6. Woche

4. Woche

3. Woche

2. Woche

1.Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz