Alle Babys sind gengesund durch Ihre Eltern

FIP/FIV und Leukose frei

PKD-Gen N/N

Wir haben uns auf die Farben Gold und Silber spezialisiert! Da es noch nicht so viele goldene DLH-Katzen gibt, die diese Farbe sicher vererben, haben wir uns entschlossen goldene Perser einzukreuzen. Wie bereits auf der Info-Seite, zur Zucht steht, sind die Perserkatzen die Schwesterrasse zu den DLH. Es gibt viele DLH-Stammbäume, in welchen sich Perserkatzen finden.

Wir züchten in dem Zuchtverband des ICW. Die eingetragene Zwinger-Nr. lautet: ICW/MCO-DLH/2014-106

Glorias R-Wurf, Happy birthday meine Kleinen  zum 1.jährigen Geburtstag!

schöne Bilder von den Großen runterscrollen zum R-Wuf

Glorias Babys - S - Wurf

alle Babys haben einen Perser-Stammbaum

Hurra, hurra, die Babys die sind da!

Freitag, den 22.4.17, am späten Abend war es so weit! Gloria hat uns drei supersüße kleine Goldbärchen geschenkt!

Name

Geschlecht

Farbe

Status

Fotos

Soraya-Sophie weiblich black golden mc. shaded vergeben klick hier
Suleika weiblich black golden mc. tabby vergeben klick hier
Sulimah weiblich black golden mc. tabby bleibt klick hier

Der wunderschöne Papa ist der Exotic-Shorthair Perser Felis Majestates Marinus in der tollen Farbe blue silver shadet!

Die letzten Bilder von den 3 kleinen golden Girls!

Die 15. Woche ist um und die kleine Sophie ist zu Lisa geszogen, Perser zur Porta Westfalica. Ihr Schwester Suleik und ich vermissen sie sehr! Aber ich weiß, dass sie ein wunderbares Zuhause gefunden hat, wo sie genauso verwöhnt wird wie bei mir. Trotzdem fehlt sie mir so!

14. Woche alle sind zum 2. Male geimpft und alles ist gut gegangen. Sophie meine schöne schmusige und süße Tobemaus Soraya-Sophie wird nächste Woche ausziehen und dies sind die letzten Bilder von Ihr! Ich werde sie sehr vermissen!

Auch in der 13. Woche wird noch fleißig von der Mama geputzt!

12 Woche und die golden-shaded Sophie wird immer schöner!

In der 11. Woche sind wir wieder gesund und munter und haben Frauchens Papier und Kugelschreiber als Spielzeug benutzt!

In der 10. Woche war die 1. Impfung dran. Danach waren wir sehr müde und wollten auch gar nichts mehr fressen!

Nun sind die Kleinen schon 9 Wochen alt und in dieser Woche werden sie das 1. Mal geimpft! Wir hoffen, dass alles gut geht!

In der 8. Woche haben die Kleinen doch tatsächlich den großen Kratzbaum erobert und ich habe darunter alles abgepolstert!

hmmmm ...... lecker unsere Fleisch-Portionen werden immer größer!

In der 7. Woche haben wir nun auch das WZ erobert,

 und lernen die anderen großen Katzen kennen!

In der 6. Woche schlafen wir schon eine Etage höher!

In der 5. Woche sind wir ins Babyzimmer umgezogen, aber das reicht uns immer noch nicht! Wir wollen überall dabei sein!

Die 4. Woche zeigt, das Sophie sehr klug ist. Alle dürfen schon zeitweise im Schlafzimmer herumlaufen. Sophie hat das Pappkratzbettchen entdeckt:

 

In der 3. Woche: Die süßen Kleinen waren nicht mehr in der Wurfkiste zu halten und sind in ihren Laufstall umgezogen!

Mit 2 Wochen erkunden die süßen kleinen Babys  schon die Welt vor der Wurfkiste. Mama Gloria gefällt dies nicht besonders. Aber da sie ja nur ins Bett klettern können läßt sie sie gewähren!

Glorias Babys - R - Wurf

alle Babys haben einen DLH-Stammbaum

in unseren Ahnentafeln stehen selbstverständlich die Eltern mit Rassebezeichnung

 

Happy birthday meine Süßen, heute sind sie ein Jahr alt !

zuerst das einzige Mädel Rubinia

Rubylein mit 6 Wochen ist inzwischen eine schicke junge Dame geworden! Ruby lebt bei uns!

und nun die 3 Jungen, Romeo, Rockabillie und Rising Sun (Sunny)

mein kleines Sunnylein wohnt ja nun in Frankreich und hat sich zu einem prächtigen jungen Mann entwickelt!

mein wildes kleines Rockylein ist nun auch schon ein stattlicher Kater geworden, der zusammen mit Chakira bei einer lieben Freundin wohnt!

mein ruhiger kleiner Schmusebär ist auch ein schicker junger Mann geworden, der nun hoffentlich bald einmal Vater in einer kleinen Zucht werden soll!

Geburtstag des R-Wurfes ist der 18.Aug.2016

Meine süße kleine Gloria hat da eine Meisterleistung vollbracht und 4 superdicke Babys in nur 110 Minuten gesund und munter auf die Welt gebracht!

Name

Geschlecht

Farbe

Status

Fotos

Rocky männlich silver-cl-tabby ausgezogen Klick hier
Robinia weiblich silver-cl-torbie bleibt Klick hier
Romeo männlich silver-cl-tabby ausgezogen Klick hier
Rising Sun männlich silver-cl-tabby ausgezogen Klick hier

und der schöne Papa der Babys ist der red-silver cl. tabby Kater

Mockschee's O'Malley

Mutter:

Ida von Dellnau

Vater:

Orion von Sinthari

Dieses sind die letzten Babybilder von Glorias Babys!

In der 16. Woche gibt es nocheinmal ein dickes Abschiedsknuddelt, denn der kleine Sunny zieht am Samstag nach Frankreich in sein neues Zuhause.

In der 15. Woche fehlt uns schon ein Küchenhelfer, aber die 3 sind auch schon sehr, sehr hilfreich!

In der 14. Woche dürfen die müden Krieger schon auf dem Schrank liegen!

13. Woche, morgen zieht das kleine Rockylein in sein neues Zuhause. Die Mama muß unbedingt noch einmal richtig mit ihm toben!

Rockylein hat in der 12. Woche noch einmal Besuch von seiner neuen Katzenmama bekommen! So wie das aussieht, sind beide mit dieser Entscheidung sehr glücklich!

Selbst in der 11. Woche darf die Wurfkiste nicht weggeräumt werden, die Babys schlafen immer noch jeden Morgen darin!

Auch in der 10. Woche ist die Hauptbeschäftigung der Babys das Schlafen!

In der 9. Woche ist das kleine Rockabillie nicht mehr im Babyzimmer zu halten! Er büchst ständig aus und kann es nicht erwarten das ganze Haus unsicher machen zu dürfen!

Nach der Impfung waren sie allerdings alle doch ein wenig matt!

In der 8. Woche ist es nicht mehr so einfach alle zusammen auf ein Bild zu bekommen!

 

Die 7. Woche und wir schlafen noch immer sehr gerne in der Wurfkiste!

Auch die Wiegeschale ist ein tolles Spielzeug!

Die 6. Woche ist um und wir haben den Kletterbaum erobert!

Obgleich es in der 5. Woche schon 2 Fleischmahlzeiten gibt, schmeckt es bei Mama noch am allerbesten!

Die 4. Wochen alten Babys wollen alle schon auf den Arm zum Schmusen und kuscheln!

Außerdem werden sie schon richtige Entdecker!

In der 3. Woche sind wir ins Royal Canin Cattery umgezogen und schauen auch das Spielzeug schon einmal an! So richtig laufen können wir noch nicht!

Die Babys sind jetzt 2 Wochen alt und es gibt Einzelbilder!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz