Romeo                                                           frei

Romeo ist der 3. im Bunde und ein Winzling! Er ist mit 95g um 1.35 Uhr geborgen.

Es ist ein black-silver cl. tabby Junge, der auch einmal schön hell wird!

Er hat sich wunderbar zu einem großen Schmuser entwickelt, der mir überall hinterherläuftt, Küche, Bad und Esszimmer.... Romeo ist immer dabei. Er will auch gerne auf den Arm um zu kuscheln und schnurrt dann ganz laut!

In der 10. Woche hat der kleine Romeo doch tatsächlich gewichtsmäßig seinen Bruder Sunny eingeholt! Der ist aber immer noch einen cm größer als er.

Wir verabschieden uns hiermit von den Baby-Bildern. Von Romeo gibt es dann auf der Seite Abzugeben weitere Bilder!

16. Woche

15. Woche

14. Woche

13. Woche

12. Woche

11. Woche

10. Woche

9. Woche

8.Woche

7. Woche

6. Woche

5. Woche

4. Woche

3. Woche

2. Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz