Alle Babys sind Gengesund durch ihre Eltern

FIP/FIV und Leukosefrei

Ida's Babys sind da!

der Q-Wurf vom 2.7.2016

Der Preis für diese Babys beträgt 750,00 Euro

Name

Geschlecht

Farbe

Status

Fotos

Quendoline weiblich golden-cl-torbie vergeben Klick hier
Quincy männlich golden-cl-tabby bleibt Klick hier
Queenie weiblich silver-cl-tabby vergebrn Klick hier
Quentino männlich red-silver-cl-tabby frei Klick hier

und der stolze Papa dieser süßen kleinen Rasselbande ist unser liebes Blauauge Merlin (Atreyu von Sinthari)

Idas süße  Q-Babys sind nun schon keine Babys mehr! Happy Birthday! Heute 1 Jahr alt!

Zuerst die Mädel Quendoline und Queenie

Die süße Quendoline heiißt schon lange Bonny und ist ein wunderschönes großes Mädchen geworden. Sie lebt mit ihrer Schwester zusammen in Hamburg und beide dürfen ab und zu mit im Wohnmobil in den Urlaub fahren. Das finden sie ganz toll!

Quenie heißt nun Luna, was auch sehr gut zu ihr paßt. Das hübsche Mädel sieht ihrer schönen Mama sehr ähnlich und lebt zusammen mit ihrer Schwester glücklich in Hamburg.

und nun die Jungs

unser dickes goldenes Bärchen Quincy. Er lebt bei uns und wartet noch darauf Papa werden zu dürfen. Er mag seinen großen Freund Charly sehr.

unser schöner Silberling mit rotem Hauch ist gerade stolzer Vater von 5 süßen Babys geworden. Piroschkas Babys!

Dies sind die letzten Babybilder von Idas Q-Babys! Evtl. findet Ihr den einen oder anderem mal auf der Youngster-Seite wieder!

In der 17. Woche muß Ida die Zeit für Babyknuddeln noch nutzen, denn die beiden Mädchen ziehen nächste Woche aus!

Auch in der 16. Woche versucht Quenny noch ein wenig Milch zu ergattern!

Quincy hat es bereits aufgegeben und schmust nur noch mit Mama!

15 Wochen sind nun schon um und die Kleinen ziehen bald aus! Wir genießen die letzten Tage mit den Süßen!

In der 14. Woche haben wir viele fleißige Helfer in Küche und Büro

In der 13. Woche sind wir nach der 2. Impfung etwas lurig und schlafen viel!

12 Woche Quincy schläft mit der Mama

Tino sucht noch ein neues Zuhause Nur der süße Tino sucht noch ein neues Zuhause

Der kleine Tino hat den Balkon erobert. Dort dürfen die Babys mit 11 Wochen noch gar nicht hin. Aber das stört Tino nicht, er ist am liebsten mit den Großen auf der Ballustrade. Wenn er keine Lust mehr hat, dann schreit er laut an der Tür!

unser Katzenbuffet, für jeden etwas Anderes! In der 10. Woche werden wir schon etwas wählerischer!

Wer kann solchen Füßchen widerstehen?

Quenny in der 9. Woche

Quenny hat die große Röhre entdeckt und findet sie ganz toll!

In der 8. Woche sind die Kugelbahnen ganz beliebt!

und schon ist die 7. Woche um

Quincy und Quenny Spielst Du mit mir?
Tino und Queenie Kuschelig schläft es sich am Besten!
Quincy Der goldene kleine Mann wird immer niedlicher!

Bilder der 6. Woche

Ida und Quendoline Ida und Quendoline 5. Woche
In der 4. Woche können schon alle laufen, aber gehen noch nicht auf Klöchen!
Ida putzt fleißig Mama bei der Arbeit in der 3. Woche

Queenie wird zugefüttert und ist deshalb ein Mama-Kind!

Ida mit Babys 1 Woche alt Ida mit Babys 1 Woche alt
Ida und Quentino Ida und Quentino
Gold und Silber

Unsere Kleine Ida hat es geschafft! Einfach unglaublich!Sie hat fast auf die Minute genau nach einem Jahr wieder Babys bekommen, früh morgens am 2.7.2016

Der Papa bleibt zunächst noch Ida's Geheimnis!

Hier gibt es schöne Bilder von ihrem letzten Wurf

der O-Wurf vom 2.7.2015

Happy Birthday zum 2. Geburtstag habe ich ein schönes Bild bekommen von Shirki und Winni (O'Connor und O'Bennet) die beide sehr glücklich in ihrem Zuhause sind!

Der O-Wurf ist ein Jahr geworden!

O'Bennet 14 Wochen alt O'Bennet 14 Wochen alt
O'Bennet mit 11 Monaten
O'Connor 14 wochen O'Connor 14 Wochen
O'Connor 11 Monate O'Connor 11 Monate alt
O'Neal 14 Wochen alt O'Neal 14 Wochen alt
O'Neal 11,5 Monate alt O'Neal 11,5 Monate alt
O'Malley 14 Wochen alt O'Malley 14 Wochen alt
O'Malley 11 Monate O'Malley 11 Monate alt
Oda Mae 14 Wochen alt Oda Mae 14 Wochen alt
Oda Mae 12 Monate alt Oda Mae 12 Monate alt
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz