Quentino (Tino)                                   frei

Anfragen sind willkommen                    

der Vierte und letzte im Bunde ist wieder ein Junge, der im römischen 5. Monat geborene. Ein großer Junge in red-silver cl. tabby mit 109g.

 

Tino ist ein lieber ruhiger Junge geworden, der etwas schüchtern ist und Neues erst einmal lange begutachtet, dann aber sehr schön spielt und sich auch streicheln läßt! Inszwischen hat er sich sehr gut entwickelt und ist nun zu einem ganz selbständigen Jungen geworden, der ganz allein Ausflüge unternimmt und dies auch selbständig wieder beendet. Evtl. mit lautem Geschrei, weil eine Tür zwischenzeitlich geschlossen wurde und er noch dahinter ist! Inzwischen ist er ein typischer roter Kater mit dem Temperament von allen Roten!

Tino ist wunderschön geworden, ein toller Deutsch-Langhaar Jungkager! Bisher habe ich für ihn noch nicht das richtige Zuhause gefunden!

17. Woche

16. Woche

15. Woche

14. Woche

13. Woche

12. Woche

11. Woche

10.Woche

9. Woche

8. Woche

7.Woche

6. Woche

5.Woche

4. Woche

3. Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz