Alle Jungen sind

FIP/FIV und Leukose frei

Gentest: I u. II. HCM-Gen N/N

PKD/MPS/PRA-Gen N/N

 

Mockschee's Quincy

black-golden-cl. tabby, geb. 02.07.2016

Quincy, mein goldener Prinz! Er hat ein supertolles Fellchen und ist ganz pflegeleicht! Eine wahnsinnige Zeichnung, man könnte ihn glatt in der Mitte durchschneiden und die Muster aufeinanderlegen. Er ist sehr anhänglich und sehr, sehr vorwitzig! Ehe man sich versieht, ist er bereits durch jede, auch nur einen Spalt geöffnete, Tür! Er hängt sehr an seinem Bruder Tino!

Mockschee's Quentino

red-silver-cl. tabby

Mein schöner Tino! Er hat sich so toll entwickelt, dass ich ihn gar nicht abgeben konnte! Sein Silber ist so hell, das er nur noch einen Hauch von Rot hat. Sein Wesen ist bezaubernd und sein Typ umwerfend! Er mußte einfach dableiben!

Unsere Traumprinzen dürfen nur unsere eigenen Katzenfeen beglücken !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz