Alle Jungen sind

FIP/FIV und Leukose frei

Gentest: I u. II. HCM-Gen N/N

PKD/MPS/PRA-Gen N/N

 

Mockschee's Quentino

 red-silver- cl. tabby, geb. 02.07.2016

Unser Tino hat sich zu einer wahren Schönheit entwickelt! Er hat eine traumhafte Farbe und ein langes, pflegeleichtes Fell! Mein Tinchen ist ein ruhiger, lieber Kater, der sich mit allen gut verträgt und besonders gerne mit der Xana spielt! Leider ist es ja nicht die passende Dame für ihn. Was beide aber gar nicht stört! Er ist etwas leichter und schlanker als sein Bruder Quincy, wird aber sicherlich auch mind. 5,5 kg auf die Waage bringen, wenn er mal erwachsen ist.

Kleine Ida Kleine Ida

Quentinos wunderschöne Mama ist die

Ida von Dellnau. black-silver-cl. torbie

 

Beide Eltern wohnen nun bei ganz lieben Familien und dürfen als Kastraten ihr Leben genießen!

Merlin, Atreyu von Sinthari Merlin, Atreyu von Sinthari

und der Papa ist das supersüße Blauauge

Atreyu von Sinthari,

seal-silver-cl. tabby-point

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz