Alle Jungen sind

FIP/FIV und Leukose frei

Gentest: I u. II. HCM-Gen N/N

PKD/MPS/PRA-Gen N/N

 

Mockschee's Quincy

black-golden- cl. tabby, geb. 02.07.2016

Der hübsche Quincy hat ein so tolle Zeichnung, dass man ihn glatt ab der Mitte spiegeln könnte. Sein Temperament unterscheidet sich deutlich von seinem Bruder! Er ist ein kleiner Wilder und tobt und rennt für sein Leben gern. Außerdem hat er die Angewohnheit von seiner Mutter übernommen, wenn er irgendwohin will, wo eine Türe verschlossen ist, fängt er ein höllisches Geschrei an. Dafür ist er aber sehr schmusig und läßt sich gerne kämmen! Er frißt wie eine kleine Raupe und hat 500g mehr Gewicht als sein Bruder Tino!

Kleine Ida die Kleine Ida

Die wunderschöne Mama ist auch hier die kleine Ida!

Ida von Dellnau

black-silver-cl. torbie

Atreyu von Sinthari, Merlin Merlin

und der Papa das schöne Blauauge

Atreyu von Sinthari, bei uns Merlin genannt

seal-silver-cl. tabby-point

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz