Alle Mädel sind

FIP/FIV und Leukose frei

Gentest: PKD-Gen N/N

Mockschee's Rubinia

 black silber cl. torbie, geb. 18.8.16

Ruby, direkt nach der Geburt stand für uns fest: Das einzige Mädchen muß bleiben! Sie sah zuerst gar nicht nach einer Torbie Katze aus. Ich habe immer verzweifelt nach einem rosa Fußpölsterchen gesucht! Erst mit 4 Monaten habe ich eins gefunden und sie ist eine wunderschöne rotgemusterte kleine Maus geworden. So schön sie ist, so anhänglich ist sie auch. Solange ihre Brüder noch da waren, dachte ich immer, sie kommt nicht wirklich zum schmusen. Aber kaum war der letzte Bruder ausgezogen, diese haben immer den Platz auf meinem Schoß für sich beansprucht, da war sie da und ist es auch heute noch! Eine süße kleine Schmusemaus, die auch immer jede Nacht mit in meinem Bett schläft!

Der schöne Papa von Ruby ist Mockschee's O'Malley in rot silver-cl. tabby! Er wohnt bei einer Freundin und ist nun bereits kastriert.

Die Mama ist unsere süße liebe goldene Gloria zur Porta Westfalica!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz