Alle unsere Perserkatzen sind PKD negativ

                           und Fiv und Leukose frei

Wendelin                                                           vergeben

Wendelin ist der Erstgeborene! Er hat der Mama schon ein wenig Kraft gekostet, denn er war nur 2g leichter als der dicke Wim. 75g Geburtsgewicht! Er ist ein wunderschöner, sehr heller Junge der einmal bestimmt ein golden-shell Katerchen wird. Er hat sich von Anfang an mit Wim um eine bestimmte Zitze gestritten. Ich dachte schon, dass dort bestimmt Kakao herauskommen müßte, so sehr haben die beiden gezankt! Trotzdem ist immer genug Milch für alle da und der Wendelin ist inzwischen auch etwas ruhiger und gemütlicher geworden! Nach ein paar Minuten schnurrt er auch ganz doll, wenn ich mit ihm schmuse!

Inzwischen ist er ein richtiger Kampfschmuser geworden und kommt sofort angehüpft um mit mir zu spielen und zu kuscheln!

13. Woche

12. Woche

11. Woche

 10. Woche In dieser Woche sind alle zum ersten Male geimpft worden und leider sehr krank geworden! Deshalb nur verschlafene Kätzchen!

9.Woche

8. Woche

7. Woche

6. Woche

5.Woche

4. Woche

auch dem Wendelin schmeckt das Gehackte ausgezeichnet und er würde auch lieber viel, viel mehr fressen, als ich ihm gebe!

3. Woche

2. Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz