Alle unsere Perserkatzen sind PKD negativ

                           und Fiv und Leukose frei

Wim                                                                vergeben

Der kleine Wim ist als 3. Kind geboren und war von Anfang an ein kleiner Sonnenschein! Der Dickste und Friedlichste von allen! Vom ersten Tag an, schnurrt er wie verrückt, wenn man ihn anfaßt oder hochnimmt! Er hat sein Geburtsgewicht von 77g in nur einer Woche verdoppelt und wird ein richtig schöner großer Katermann!

13. Woche

12. Woche

11. Woche

auf der Schwelle ins große Abendteuer

 10. Woche In dieser Woche sind alle zum ersten Male geimpft worden und leider sehr krank geworden! Deshalb nur verschlafene Kätzchen!

9. Woche

8. Woche

7. Woche

6. Woche

Wim ist und bleibt der Dickste mit 630g!

5. Woche

4. Woche

Wim mag noch kein Fleisch, er trinkt lieber Muttermilch! Er hat es auch noch gar nicht nötig, da er bereits 400g wiegt!

3. Woche

2. Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz