Alle unsere Perserkatzen sind PKD negativ

                         und Fiv und Leukose frei

Winnifriede                                                         bleibt

Nachdem nun meine liebe kleine Willowherb im Regenbogenland ist, kann ich doch die wilde Winnifriede nicht mehr hergeben. Deshalb bleibt sie bei mir!

Winnifriede ist ein propperes ,dickes Mädchen, welches den Jungen in nichts nachsteht! Hatte ja auch 74g Geburtsgewicht und ist immer gewichtsmäßig bei den Jungen geblieben, da die Mama wirklich sehr gut Milch hat und immer ganz, ganz lieb bei den Babys liegt. Winnifriede hatte es ziemlich schwer bei der Geburt, sie war die letzte und kam in Steißlage und blieb natürlich mit dem Kopf und der Schulter stecken. Aber gemeinsam haben wir es geschafft und sie hat nach nur 10 Minuten Erholungspause schon bei der Mutter angedockt! Sie ist sehr selbständig und ist inzwischen auch ganz schmusig geworden! Sie hat doch tatsächlich an Größe beide Katerchen überholt und ist nun das größte Püppchen von den Vieren!

13. Woche

12. Woche

Wollen Euere Katzen auch immer Kaffee trinken???

11. Woche

 10. Woche In dieser Woche sind alle zum ersten Male geimpft worden und leider sehr krank geworden! Deshalb nur verschlafene Kätzchen!

9. Woche

8. Woche

7. Woche

Die kleine Ausbrecherkönigin sitzt mit Mama morgens auf dem Bett

6. Woche

nimm das Knips-Dings weg, ich bin müde

5. Woche

4. Woche

so langsam wird auch die süße Winnifriede immer schmusiger und will auch schon geknuddelt werden!

Winnifriede ist begeistert vom Gehackten, das gibt es zunächst nur einmal am Tag, dann werden wir mal etwas Dosenfutter als 2. Mahlzeit ausprobieren!

3. Woche

2. Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz