Xanthos-Leo                                                                bleibt

Mockschees Xanthos-Leo, der Blonde, Exotic-Shorthair

black-golden shaded/shell, geb. 01.03.21

Leo ist das dickste der 3 Babys. Er ist an 3. Stelle geboren und hat 97g gewogen. Er ist auch weiterhin mit Abstand der größte und schwerste von allen. Wahrscheinlich ist er deshalb so gemütlich! Er ist der reinste Sonnenschein und kann sich schon in der Hand drehen und wenden um gestreichelt zu werden!

Er ist ein lieber Schmusebär gewoden, der auch gerne wild mit seinem Bruder tobt. Aber er kommt immer zwischendurch um sich eine Streicheleinheit abzuholen.

14. Woche, die letzten Babybilder

Auch der kleine Oberschmuser darf zunächst noch hierbleiben. Und, mal sehen ob er nicht auch auf der Zucktkater-Seite wieder neue Bilder bekommt.

Das allerletzte Mal, alle zusammen

13. Woche

12. Woche

11. Woche

10. Woche

9. Woche

8. Woche

7. Woche

Warum hast Du mich geweckt? Ich schlafe doch gerade sooo schön!

6. Woche

5. Woche

4. Woche

3.Woche

1. Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz