Xenon                                                                          bleibt

Mockschees Xenon, das leuchtende blaue Licht, ist ein Exotic- Mädchen in blau-silber-shaded, geb. 01.03.21

Sie ist die Zweitgeborene und hat 83g gewogen. Vom ersten Moment an bis jetzt schreit sie! Sie schreit wenn sie die Zitze nicht findet, wenn ein Brüderchen sie dabei stört zu trinken,wenn die Mama weggeht und seit Neuesten auch wenn sie bemerkt, daß ich da bin. Es ist ein richtiges Schreikind! Aber wunderschön! Ich hoffe sie wird denmächst etwas ruhiger, denn sie schreit echt laut und man denkt, sie hat wirklich Probleme!

Nein, sie schreit nicht mehr. Hat sie gar nicht mehr nötig, sie holt sich alles was sie will und ist eine solche wilde Tobemaus, daß sie sogar die Winnifiede über trifft und das soll etwas heißen! Dabei ist sie aber sooo liebebedürftig, daß man ihr nicht einen Moment böse sein kann! Mein kleines Kuscheläffchen!

 

14. Woche, die letzten Babybilder

Zum Glück bleibt die süße Wilde erst einmal hier. Evtl. gibt es bald mehr Bilder von ihr auf der Zuchtkatzenseite. Mal sehen, wie sich alles so entwickelt.

Alle zusammen, das Allerletzte Mal

13. Woche

12. Woche

11. Woche

10. Woche

9. Woche

8. Woche

7. Woche

6. Woche

Das ist die kleine Wilde. Ihretwegen mußten wir schon das ganze Zimmer freigeben und nun versucht sie an der Türe hochzuklettern, um aus dem Zimmer heraus zu kommen! OH, weh! Das gibt noch viel Trubel mit ihr!

5. Woche Ostern 21

4. Woche

3. Woche

1. Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz