FIV und Leukose frei

Gentest:

HCM/PKD/PK-Def/MPS/PRA-Gen

                                            Herzschall folgt

*****Wichtige Info*****

Meine wunderschönen Traumprinzen dürfen nur meine zauberhaften Prinzessinen beglücken!

Ich bitte darum, von Deckanfragen abzusehen!

Moyo Wangu,

Justcoons Fynch Hatton, black-cl.-tabby, geb. 16.9.2020

Es war Liebe auf den ersten Blick! Er ist so schön, daß ich Herzklopfen bekomme, wenn ich ihn anschaue! Außerdem konnte ja nun die liebe kleine Roho Yangu (Candy) nicht allein als Baby hier sein. Die Winnifriede hatte es  schon sehr schwer, weil keiner mit ihr spielen wollte. Nun habe ich also wieder 2 Coonie-Babys und bin darüber sehr glücklich!

Es geht den Babys super, sie spielen, fressen und toben den ganzen Tag! Schlafen wollen sie beide immer bei mir! Sie sind sooooo süß!

Moyo und Candy 7 Monate
Moyo 7 Monate jung
Moyo 7 Monate
Moyo 7 Monate jung
Moyo Wangu 4 Monate Jung
11 Wochen alt
9 Wochen alt
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz