FIV und Leukose frei

Gentest:

HCM/PKD/PK-Def/MPS/PRA-Gen

                                            Herzschall folgt

Waldemaine Peggy Sue, geb. 14.02.24

black tortie smoke mit weiß

 

Meine kleine schwarze Perle Peggy Sue, ich finde sie sieht aus wie eine schwarze Perle die im Sonnenschein in allen Farben glänzt, hat sich ganz wunderbar eingefügt. Leider langweilt sie sich ein wenig, das der Kalle lieber mit dem Hasilein spielt als mit ihr. Dafür kommt sie aber sehr oft zu mir un zu schmusen, sobald ich mich hinsetzt, ist sie da und schläft auch gerne bei mir. Eine richtige kleines Sugger Babe! Ich bin ganz verliebt in sie und hoffe, sie wird ein schönes großes Mädel, welches mir endlich meinen langersehnten Z-Wurf schenkt. Mit wem? Das darf sie selbst entscheiden, beide Kater sind einfach wunderschön und lieb!

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz