FIV und Leukose frei

große FIP-Resistens

PKD-Gen N/N

Falls Sie Interesse an einem Jungtier von uns haben, würden wir uns über einen Anruf und einen Besuch sehr freuen!

Kiaras Babys

Name Farbe Geschlecht   Status  
Vicky snow weiblich   bleibt   Klick hier
Virginia bown-tabby-sp. weiblich   vergeben   Klick hier
Venus black-smoke weiblich   bleibt   Klick hier
Vergil

bown-tabby-sp.

mänlich   frei   Klick hier
Vincent bown-tabby-sp. mänlich   frei   Klick hier

Der Preis für ein Babylein ist 3.500,00 Euro für ein Liebhabertier. Zuchtpreis auf Anfrage!

frei                  = das Kätzchen wünscht sich ein liebes Zuhause

 

vergeben         = das Kätzchen hat ein neues Zuhause gefunden

1. Tag 1. Tag

In der Nacht vom 26.04. zum 27.4. hat die süße Kiara ziemlich problemlos 5 wunderschönen bunten Babys das Leben geschenkt. Sie hat so gegen 24.00 Uhr mit den Wehen angefangen und dann ab 1.00 Uhr ca. alle halbe Stunde ein Babylein geboren! Danach war sie dann sehr müde und wollte nicht fotografiert werden!

Allen Babys geht es gut und ich hoffe, sie wachsen und gedeihen. Es sind zwei Buben und drei Mädel! Die Weiße, die Schwarze und die Goldene sind die Mädel.  Der heller Getupfte  und die "kleine Kiara" sind Jungens! Die die farbigen haben alle deutliche Ocellis und wundervolle Tupfen!

12. Woche

11.Woche

Nur wenn sie schlafen sind sie brav! Die Babys dürfen nun auch ins WZ und dort haben sie schon ordentlich herumgetobt! Alles wird angeknabbert und herumgeschleppt! Ich bin nun gezwungen wirklich gut aufzuräumen, sonst .....

10.Woche

Unglaublich! Ich komme ins Zimmer, kein Babys mehr da! Ich habe einen schönen Schrecken bekommen! Auch im Kleiderschrank niemand! Mama öffnet da gerne die Türe. Ich rufe und schon höre ich Geraschel aus den Schubladen! Die kleinen Süßen können sogar selbst die Schubladen öffnen und haben beschlossen, dass es sich da in meiner Wäsche am besten schlafen läßt! Na dann viel Spaß meine Babylein!

9. Woche

Vincent und Vickie kabbeln sich! Zu niedlich wie der Vergil einfach weiterschläft. Er ist sowie so der coolste von Allen, am liebsten frißt er und danach wird erstmal geschlafen, egal, was die Anderen machen! Ein so süßer Schatz!

8. Woche

7.Woche

Die Babys fressen nun vollkommen selbständig und nehmen richtig gut zu! Sie fangen nun auch mit ihren Springübungen an und das sieht total lustig aus! Alle benutzten jetzt das Katzenklo und ich brauche gar nicht mehr zu putzen!

 Die kleine Virginia hat sich in den grünen Ball verliebt und schleppt ihn immer mit sich herum!

6. Woche

Die Babys fressen nun ganz selbständig Fleisch und Dosenfutter! Das ist einerseits sehr erfreulich, andererseits werde ich es sehr vermissen, dass die Flaschenkinder angesprungen kommen!

5.Woche

Wir haben noch einmal von der lieben Dagmar einen wunderschönen großen Fiilzschuh bekommen! Die Babys haben ihn soeben erobert und alle Schleifchen sind noch zu und auch das süße rosa Mäuschen lebt noch! Vielen Dank liebe Dagmar!

4. Woche

3. Woche

3. Woche 3 Wochen alt

2. Woche

Meine kleine Venus geht schon on Tour!

Geschafft Venus hat es geschafft heraus zu klettern

1. Woche

1. Woche Heute sind wir eine Woche alt

1. Tag

1. Tagein bunter Haufen 1. Tag ein bunter Haufen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz