FIV und Leukose frei

große FIP-Resistens

PKD N/N

Mia Cara Venus                                    bleibt/stay

Shocking Blue 1969 Venus is her name......black as the dark night she is, yes baby she's got it!

Dies fiel mir sofort ein, als ich sah, dass es ein Mädchen war. Ich denke sie wird soooo schön, wie besungen! Vor allen Dingen ist sie aber eine Schmusemaus geworden. Sobald sie mich sieht, will sie auf den Schoß! Sofort dreht sie um und ist wieder da, wenn ich sie heruntersetze! Es ist schwierig aus dem kleinen Kittenlaufstall aufzustehen, ohne auf sie zu treten, weil sie unbedingt mit will! Das geht schon so seit der ersten Woche. So etwas habe ich nur sehr selten erlebt und eigentlich nur bei Flaschenbabys, aber ein Fläschchen will sie gar nicht, nur schmusen!

Sie will gar nicht mehr im Babyzimmer bleiben und rennt schon immer ganz erwartungsvoll mit in das WZ. Dort ist sie die Einzige, die jetzt schon ganz ohne knurren und fauchen alle anderen großen Katzen, die sich gerade dort befinden, mit einem Nasenkuß begrüßt! Die anderen sind über diese Dreistigkeit so erstaunt, dass sie noch keine angefaucht hat, zum Glück!

13. Woche

12. Woche

11.Woche

10.Woche

9.Woche

8.Woche

7.Woche

6. Woche

Mia Cara Mia Cara

5.Woche

4. Woche

3. Woche

3. Woche 3 Wochen alt

2. Woche

1. Woche

1. Tag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz