FIV und Leukose frei

große FIP-Resistens

PKD N/N

Mia Cara Venus    

           ist schon lange ein Kuscheltier                            

Shocking Blue 1969 Venus is her name......black as the dark night she is, yes baby she's got it!

Dies fiel mir sofort ein, als ich sah, dass es ein Mädchen war. Ich denke sie wird soooo schön, wie besungen! Vor allen Dingen ist sie aber eine Schmusemaus geworden. Sobald sie mich sieht, will sie auf den Schoß! Sofort dreht sie um und ist wieder da, wenn ich sie heruntersetze! Es ist schwierig aus dem kleinen Kittenlaufstall aufzustehen, ohne auf sie zu treten, weil sie unbedingt mit will! Das geht schon so seit der ersten Woche. So etwas habe ich nur sehr selten erlebt und eigentlich nur bei Flaschenbabys, aber ein Fläschchen will sie gar nicht, nur schmusen!

Sie so geblieben, wo immer ich bin, Venus ist da! Sie kommt sofort auf den Schoß, wenn ich mich setze und will immerzu bei mir liegen und gestreichelt werden. Auch versucht sie alles zu fressen, was ich esse, es ist unmöglich irgendwas Leckeres allein zu essen, schon gar nicht mit Sahne! Sie hat sehr gut aufgeholt und wiegt nun genausoviel wie ihre Schwester. Auch läßt sie sich nichts mehr von Vickie gefallen und ist sehr wehrhaft geworden. In letzter Zeit hängen sie immerzu zusammen und schlafen auch meisten aneinandergekuschelt in einem Körbchen, falls ich nicht greifbar bin. Aus diesem Grunde würde ich mich schweren Herzens auch von ihr trennen, wenn jemand keinen Spielgefährten für die Vickie hat.

 

8 Monate

13. Woche

12. Woche

11.Woche

10.Woche

9.Woche

8.Woche

7.Woche

6. Woche

Mia Cara Mia Cara

5.Woche

4. Woche

3. Woche

3. Woche 3 Wochen alt

2. Woche

1. Woche

1. Tag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz