Mockschees Uzuri          ausgezogen                                    

Uzuri, die Schöne, ist das letztgeborene Mädel in

black-silver-cl.tabby mit weiß

Uzuri hat ihren Namen zu Recht bekommen, sie hat ein perfektes Maine Coon Gesicht, so wie ich es mag! Einen tollen Nasenschwung und auch noch Kinn dazu. Sie ist zusammen mit Rickilein immer bei mir auf dem Schoß und will dort schlafen. Noch immer ist sie die Kleinste, da das Urmel sie nun schon gut an Gewicht überholt hat. Trotzdem ist sie wirklich sehr schön! Größe ist eben nicht alles. Dazu ist sie eine ganz besondere Schmusekatze, die gerne bei mir liegt und sich den ganzen Tag meistens in meiner Nähe aufhält, um immer mal wieder auf den Arm genommen zu werden! Ein sooo süßes Kind!

Ostern 18, 7 Monate

5,5 Monate

18. Woche

17. Woche

16. Woche

15. Woche

14. Woche

13. Woche

Ich sehe was, was Du nicht siehst!

12. Woche

11. Woche

10. Woche

9. Woche

8. Woche

7. Woche

6. Woche

5. Woche

4. Woche

3. Woche

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz