FIV und Leukose frei

Gentest:

HCM/PKD/PK-Def/MPS/PRA-Gen

                                            Herzschall folgt

Golden Little Foot of Brenda'Garden,

golden-ticked-tabby-weiß, geb. 19.04.2022

Mein Hasilein, er war vollkommen panisch nach der Heimfahrt und hat doch tatsächlih eine Nacht hinter dem Kleiderschrank gesessen. Keine Ahnung, wie er dahinter gekommen ist. Aber das hat sich ganz schnell erledigt. Heute ist er mein großer, lieber Schmusekater, immer da wo ich bin und sofort bei mir, wenn ich mich auf das Sofa setzte. Ein absoluter Herzenskater und so wunderschön und groß ist er geworden! Ich bin sehr stolz auf ihn!

19.04.24 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag mein süßer Fratz!

08.03.24 Heute waren wir beim Herzultraschall, mein Hasilein war sehr tapfer und ist vollkommen gesund!

Im Jan. 24 ist keine Spur mehr von kleinen Füßen !
Hasilein Ende Aug. 23 hat er die 8 kg geschafft
mein schöner, lieber, großer Katermann am 2.7.23

Erster Geburtstag!

Happy birthday mein Schatzilein!

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz