FIV und Leukose frei

Gentest:

HCM/PKD/PK-Def/MPS/PRA-Gen  N/N Blutgruppe A

                                            Herzschall folgt

Unsere Zuchtkatzen:

Katzen:

Justcoons Eloisa, DE hat einen Supreloren-Chip

black-tortie-weiß,  geb. 29.Juni 2022

 

Bigboots James Frazier NL

Der hübsche Vater der Beiden stammt aus sehr alten holländischen und amerikanischen Linien und hat deshalb noch eher das altmodische Connie-Gesicht, was ich sehr mag.

 

 

Justcoons Elli Pirelli DE

die tolle Mama ist eine Tochter von meinem Lieblingskater Justcoons Mel Bourne, DE, und hat ihrer Tochter den etwas moderneren Typ gegeben. Nur moderat, hoffe ich!

 

Kater:

Mein süßer goldener Katermann:

Golden Little Foot of Brenda's Garden, Suprelorenchip

geb. 19.4.22, golden ticked tabby

Herzschall am 08.03.24: vollkommen Herzgesund

Golden Candy of Brenda's Garden

 

Eine wunderschöne Katze mit einem satten Goldton und einem sehr lieben Wesen!

 

Mortimer of Brenda's Garden

 

Der liebe Mortimer ist ein Katermann beim Liebhaber und durfte einmal Vater werden!

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz