Honeybee of flowerflor und Golden Angel of Dammerberge haben sich getraut!

Nach einer sehr langen Nacht

hat die süße Honeybee 4 kleinen Wonneproppen

am 28.7.2020 das Leben geschenkt!

 

Name Geschlecht Farbe Status Foto
Wim männl. golden vergeben klick
Wendelin männl. golden vergben klick
Winnifriede weibl. golden vergeben klick
Willoherb weibl. golden verstorben klick

13. Woche

Dies sind nun die letzten Bilder von den süßen Goldbärchen. Die Winnifriede kann man evtl. später auf der Zuchtkatzen-Seite bewundern! Die Jungs ziehen nun zum Ende der Woche aus! Zum Glück bleiben sie ganz in meiner Nähe, so daß ich sie auch mal besuchen kann.

12. Woche

nein, unsere Katzen dürfen nicht auf den Tisch!

11. Woche, in dieser Woche durften die Kleinen nun ihr Babyzimmer verlassen und das ganze Haus erobern. Alles ist super spannend und interessant, und rennen können wir jetzt! Allerdings ist die Dunstabzugshaube in der Küche doch sehr, sehr unheimlich und da bleiben wir lieber weg!

 10. Woche In dieser Woche sind alle zum ersten Male geimpft worden und leider sehr krank geworden! Deshalb nur verschlafene Kätzchen!

9. Woche

8. Woche

Meine Kleine, mein Püppchen, ,mein Weidenröschen, wir haben so gekämpft um jedes einzelne Gramm und dann doch verloren! Du hattest von Geburt an ein zu großes Herz, es nahm fast den ganzen Raum im Brustkorb ein und die Lunge hatte keinen Platz mehr! Ich mußte dich gehen lassen, und ich weiß , Du bist jetzt ein Engel, der über mich wacht!

Jetzt geht das Toben richtig los! Es sind nun richtige kleine Wilde!

7. Woche

Die kleine wilde Winnifriede hat es geschafft aus dem Cattery auszubrechen! Sie will unbedingt das ganze Zimmer haben und so haben sie das ganze Zimmer bekommen

6. Woche

Heute gab es gekochtes, pürriertes Hühnchen mit Butter.....hm....lecker! Alle haben schön gefressen!

5. Woche

4. Woche

Wir haben angefangen Fleisch zu füttern. Alle finden es super, nur der dicke Wim nicht, er spuckt es aus!

3. Woche

2. Woche

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz