Abzugeben

Mockschees Pio habe ich leider aus schlechter Haltung zurückholen müssen und nun sucht der kleine Schatz ein neues Zuhause. Er ist geschoren, aber er wird wieder eine Schönheit! Pio ist sehr sehr schmusig und menschenbezogen. Leider hat er wohl, entgegen meines Wisses, die letzten Jahre allein gelebt, so daß es schwierig ist, in in eine große Katzengruppe einzugliedern. Er sucht ein Zuhause mit evtl. einem dominanten und selbstbewußten Kater, Mädchen mag er gar nicht, oder als Einzelprinz. Dann allerdings nur an Menschen, die den ganzen Tag zuhause und außerdem auch sehr häuslich sind.

Mockschees Vickie meine kleine weiße Prinzessin sucht ein neues Zuhause! Nach Möglichkeit mit einem Katerchen als Katzenfreund. Die beiden süßen Savannah-Mädel sind nun kastriert und leider ist die Vieckie nun ziemlich viel gewachsen und meint nun, sie müßte die kleine Venus ständig ärgern! Sie braucht unbedingt jemanden der richtig wild mit ihr toben will und/oder ihr sagt, wann es genug ist. Ich finde das sehr traurig, denn ich wollte sehr gerne Schwarz und Weiß behalten, sie sind zusammen so ein süßes Pärchen!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz