Yini, die Charmante, black golden torbie chinchilla, 05.08.21

Yini ist das kräftigste der Mädel und hat eine ganz bezaubernde Farbe, sie hat sehr viel rot und sieht daher fast ganz golden aus! Sie ist ein liebes , ruhiges Mädel, daß schon in der ersten Woche schnurt, wenn ich sie in die Hand nehme. Wahrscheinlich wird sie bei mir bleiben!

16. Woche

Alle sind wieder gesund! Gott sei Dank!

Dieses sind die letzten Bilder der Babys! Evtl. kommt mal eines dazu, aber nicht mehr so viele und nicht mehr jede Woche!

15. Woche

Das war eine sehr schlimme Woche. Anstatt gesund und fröhlich ausziehen zu dürfen, sind alle Babys sehr, sehr krank nach der  2. Impfung geworden. Es gab mein Quatrifel von Zoetis nicht, das ist ein Impfstoff mit toten Viren. Also haben wir Virbac RCP geimpft. Bei der 1. Impfung ist gar nichts passiert und am Montag war die 2. Impfung dran. 2 Babys hatten sofort 40,2 Fieber, die anderen 39, 6 und mehr! Niemand hat mehr freiwillig gefressen und sie haben nur noch geschlafen, in Bettchen oder oben auf dem Schrank. Natürlich konnte ich sie nicht auch noch kämmen, deshalb sehen sie sehr zerzaust aus. Mit Reconvales und Bioserin in der Spritze habe ich sie über Wasser gehalten. Das Vitamin B gab dann einen kleinen Schub in die Besserung. Nun geht es wieder einigermaßen. Sie sind noch lange nicht die kleinen Wilden, die sie vorher waren. Deshalb dürfen sie auch noch gar nicht ausziehen und müssen sicherlich noch einige Wochen hier bei mir bleiben.

14. Woche

13. Woche

Ups, wo ist die 12. Woche geblieben???

11. Woche

10.Woche

9. Woche

8. Woche

7. Woche

6. Woche

5. Woche

4. Woche

3. Woche

2. Woche

1. Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz