Uljana

Jana, wie ich sie nenne, ist eine ganz liebe kleine Kuschelmaus! Von Lisa bereits furchtbar verwöhnt hat sie sich hier sofort eingelebt und fordert vehemt ihren Prinzessinnenstatus ein. Leider gehört dazu auch, daß sie sehr, sehr eifersüchtig ist und sobald ich einmal ein anderes Kätzchen streichele, drängelt sie sich dazwischen und macht auf sich aufmerksam. Sie muß nun doch noch lernen, dass es hier auch noch andere Prinzessinnen gibt, die alle auch einmal mit mir Schmusen wollen! Aber natürlich ist keiner soooooo niedlich wie sie! Ich hoffe doch sehr, dass sie noch ein wenig wächst. Bisher ist sie die Allerkleinste und deshalb auch die Allersüßeste! Natrülich bin ich restlos verliebt in diese traumhaft schöne Exotic-Prinzessin!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz