Diese Katzen sind bereits kastriert und bereichern unseren Haushalt mit Ihrer Liebe und Zuneigung!

 

 

Einige der Süßen dürfen evtl. ausziehen, müssen es aber nicht!

für mehr Bilder der Katze bitte auf ihr Bild klicken!

Maine Coons

Ubangi, geb. 29.08.2018 in black tortie        

  ist nun ein Kuscheltier

                                       

Ubangi 13 Mnate Ubangi 13 Monate

Ubangi MC, so gerne hätte ich von ihr Babys bekommen, leider sollte es nicht sein und so bleibt sie nun bei uns! Sie ist ein so liebes Mädchen, welches sich mit allen und jedem verträgt! Sie tobt mit den Savannahs und kuschelt mit Mama! Jederzeit bereit für ein Spielchen! Da sie z.Zt. mein allerletztes eigenes Maine Coon Baby ist, darf sie natürlich nicht ausziehen!

Perserkatzen/Exotic-Shorthair

Mockschee's Xanthos Leo, EXO, geb. 01.03.21,  black golden shell ist kastriert

Mein Leo, mein Prinz ist immer da wo ich bin, liegt neben mir, auf mir oder neben meinem Kopf! Ich hoffe so sehr, daß er sich auch kastriert hier noch wohl fühlt und keine Angst vor den Coonies bekommt, denn ich möchte ihn so gerne behalten! Leider verträgt er sich überhaupt nicht mit seinem Vater und darf deshalb mit Yula zusammen ausziehen!

Mockschee's Yula, PER, geb. 05.08.21, black-golden-torbie-shaded

ist kastriert

Meine süße kleine zierliche bunte Yulala, golden torbie, ziemlich selten und wunderschön, hat sich standhaft geweigert sich von Jonny decken zu lassen und wollte nur den Leo. Der war auch sehr fleißig, aber der Chip hat noch gewirkt und er war nicht zeugungsfähig, so ist sie dauerrollig geworden und mußte kastriert werden. Meine kleine winzige Prinzessin, es war wohl besser so, sie wiegt gerade mal 2,3 kg. Ich hoffe so sehr, daß die Kastration sie nicht völlig verschüchtert und sie sich von den frechen Coonie-Mädels nicht jagen läßt. Ich möchte sie so gerne behalten. Allerdings wird sie ständig von der Bonnie gestorkt und kann sich gar nicht mehr bewegen, deshalb darf sie zusammen mit Leo ausziehen.

Hauskatze

Beasly                                                            verstorben                

Beasly, eine wunderschöne Glückskatze

geb. März 2007, gestorben am 15.12.21

ich vermisse sie soooo sehr!

unsere süße kleine Hauskatze, ich habe sie mit 5 Wochen fast verhungert und total verwurmt im Pferdestall gefunden! Sie ist zu einem stattlichen Mädchen herangewachsen und nun schon 12 Jahre alt. Sie ist lieb und verschmust, aber nun mag sie die vielen Babys nicht mehr, die wir immer haben. Mit ihrer kleinen Pfote haut sie ihnen gerne auf den Kopf, wenn sie ihr zu nahe kommen! Außerdem ist sie sehr verfressen und somit die Einzige, welche am liebsten den ganzen Tag mit einem Futterball spielt. Zum Glück kann sie dann nicht alles selber fressen, weil die ganze Bande nur darauf wartet, dass ein Bröckchen herausfällt!

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz