Unsere Zuchtkatzen

FIV und Leukose frei

Gentest: I u. II. HCM-Gen N/N

PKD/ PK-Def/ MPS/ PRA-Gen N/N

 

 

Babys erst wieder 2019!

Kater:

Confetti vom Welfenberg

black tabby, geb. 11.12.2016

Herzschall Juni 2018, vollkommen gesund!

Valery Aldona's Gift

Ein Traum in Rot mit einem unvergleichlich lieben Wesen, dass er Confetti mitgegeben hat!

 

 

Langstteich's Hot Dori Davina

ein wundervolles Mädchen in blue-tortie mit einem bezaubernden Charakter und liebevollem Wesen!

 

 

Katzen:

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich meine Ubangi kastrieren lassen! Darüber bin ich sehr, sehr traurig! Nun gibt es dieses Jahr keine Babys bei den Maine Coons mehr! Aber..... ich kann es ja nicht lassen, und so werden bald 2 wunderschöne Maine Coon Mädchen-Babys bei uns einziehen. Also hoffen wir auf Babys im nächsten Jahr! Bilder und Informationen gibt es bald!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz