Aktuelles

28.06.2018 Auch der süße Confetti ist nun geschallt und hat  ein ganz gesundes Herz! Den großen Gen-Test von Laboklin hat er ebenfalls super bestanden! Ich freue mich schon sehr auf seine bestimmt typvollen und entzückenden Babys! Allerdings müssen meine beiden Mädelchen erst noch ein wenig wachsen!

21.06.2018 Heute habe ich die HP um unsere Savannahs erweitert. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern über diese wundervolle Rasse!

Honey ist da!

03.06.2018 Wir haben uns einen langgehegten Wunsch erfüllt! Die erste Savannah ist bei uns eingezogen! of Soolaewe Honey F4. Sie ist ein wunderschönes, liebes Babylein, welches mich vom ersten Augenblick an bezaubert hat!

18.05.2018 Vor 2 Wochen ist mein absoluter Traumkater bei uns eingezogen! Ein wundervoller Bär mit einem tollen Wesen und einem ganz lieben Charakter! Ich hoffe, daß er uns gesunde, superschöne und liebe, dicke Cooniebabys schenkt!

16.04.18 Mein König, mein Loui, mein Herziputzilein, ich mußte ihn gehenlassen. Er hat sich hier absolut nicht mehr wohlgefühlt, hat nur noch geknurrt, gekreischt und die Kleinen verhauen. Diese sind schon nicht mehr zu mir ins WZ gekommen, weil dort der König residierte. Er ist nun zu seiner Mutter gezogen, dort sind noch zwei andere Katzen, alle kastriert und ein Hund! Ich hoffe sehr, dass er dort glücklicher ist als hier! Ich vermisse ihn wahnsinnig, denn er war ja immer da wo ich bin, aber wenn es ihm dort besser geht, soll es so sein.!

25.03.2018 Gestern sind meine süße liebe Piroschka und ihr hübsche Tochter Tracy in ein ganz liebes Zuhause gezogen. Sie haben einen wundervollen Garten und ein ganzes Haus zur Verfügung sowie ein tolles Kuschelpersonal! Ich bin ganz sicher, dass die beiden dort sehr glücklich sind. Sie sind nur 7 km von Tracys Papa Tino entfernt, was ich sehr lustig fand! Die Piroschka wird mir sehr fehlen, war sie doch mein absolutes Wunschkind und auch noch ein Kaiserschnittbaby! Aber dort wird sie es wirklich sehr gut haben und noch viel mehr verwöhnt werden als hier bei uns, denn wir haben ja noch einige andere Schätzchen!

18.03.2018 heute ist mein Süßer, der Quentino ausgezogen. Er hat ein wundervolles Zuhause bekommen mit zwei kleinen, hübschen Russisch-Blau Mädelchen. Ich hoffe, er benimmt sich gut und ist lieb zu den Kleinen. Der große Schmuser hat eine liebe Katzenfamilie mit einem tollen Herrchen bekommen.

 

27.02.2018 Kara Mia, meine Freundin, meine Liebe, ich mußte sie gehen lassen! Die Nierenwerte waren so außergewöhnlich schlecht, dass die Tierärztin sehr erstaunt war, dass die Nieren überhaupt noch Urin produziert haben. Es ging ihr aber bis vor 2 Wochen noch einigermaßen gut! Dann bekam sie aber eine Infektion mit Niesen und Husten und damit ging es rapide bergab. Das AB hat sie nicht mehr vertragen und so mußte ich sie gehen lassen. Sie war sehr präsent in meinem Leben, da sie 5 mal am Tag Medizin bekam. Es hieß immer: Wo ist Kara, was macht Kara, hat Kara schon gefressen, sie braucht Ihre Medizin. Ich vermisse sie sehr schmerzlich und auch in meinem Bett liegt sie nicht mehr.

24.02.2018 nun 2ist auch die Tracy in ein schönes neues Zuhause gezogen, als Gesellschaft für eine süße kleine BKH-Katze. Die beiden passen perfekt zusammen und ich hoffe sehr, dass sie das auch selbst bemerken! Es ist soweit alles in Ordnung, denn die Tracy frißt bereits gut und kuschelt schon sehr gerne mit ihrem neuen Herrchen. Nur die Mimi ist ihr noch etwas unheimlich! Aber das gibt sich sicher bald! Leider war es keine liebe BKH sondern ein Drachen, sie jagte meine kleine Maus und so ist sie wieder Zuhause! Nun darf sie nur noch mit Ihrer Mama zusammen ausziehen!

6.01.2018 gerade haben wir unseren schönen, lieben Quincy in sein wundervolles neues Zuhause gebracht! Dort lebt bereits eine süße kleine Perserkatze, die nicht sonderlich begeister war ihn zu sehen. Aber ich hoffe doch, dass die beiden sich noch finden, denn dann haben sie ein schönes Leben bei einer sehr lieben Familie!

06.01.2018 eine aufregende und spannende Woche mit Tränen und Freude ist nun vorüber und es sind 4 kleine süße Babylein in ihr neues Zuhause gezogen. Ulrico und Uja zu einer Freundin nicht weit von uns! Denen geht es super, ich habe schon Bilder bekommen! Die wunderschöne Ulani ist auf dem Wege nach Österreich, dort wohnt auch schon ein Kätzchen von mir und sie wird es wunderschön haben. Trotzdem ist es mir sehr schwer gefallen sie alle gehen zu lassen. Leider, leider kann ich nicht alle Babys behalten! So ist es nun einmal.

28.12.2017 haben wir mein kleines Bertilein, Umberto, in sein neues Zuhause gebracht. Er ist ein echtes Mamakind und es war nicht leicht für mich, mich von ihm zu trennen. Zum Glück hat er nun eine ganz liebe Adoptivmama die sich gut um ihn kümmert und er hat auch gleich am ersten Abend schon ein wenig gefressen.

11.12.2107 Aus persönlichen Gründen haben wir uns entschlossen, die Zucht der wunderschönen und lieben kleinen DLH-Katzen aufzugeben. Es gibt noch einige liebe Jungtiere und junge Erwachsene DLH-Katzen auf der Abzugeben-Seite! Zur Zeit haben wir noch Maine Coon Jungtiere, die noch ein liebes Zuhause suchen!

15.11.2017 Gestern ist die liebe kleine Tiffany ausgezogen. Sie ist zu unserem Romeo in ein kleine Zucht gegangen und soll mit dem Romeo wunderschöne Babys bekommen. Sie hat sich bereits sehr gut eingelebt, läuft überall herum, spielt, frißt und ist ganz entspannt! Darüber freue ich mich natürlich sehr!

5.11.2017 Gestern ist unsere süße Tinkerbell in ihr neues Zuhause gezogen! Sie hat schon bei ihrem neuen Frauchen mit der anderen Katze zusammen auf der Couch gelegen, im Bett geschlafen und wunderbar viel gefressen! Alles ist gut und wir freuen uns, dass sie so schön in der Nähe geblieben ist, so dass wir sie mal besuchen können!

22.10.2017 heute haben wir meine liebe kleine goldene Gloria zurück zu ihrer Züchterin gebracht. Ich werde keine Perserkatzen mehr züchten, aber sie hat so wunderschöne, gesunde Babys zur Welt gebracht, dass Frau Tasche sie sehr gerne noch einmal zur Zucht einsetzen will. Sie ist nun auf der HP zur Porta Westfalica zu bewundern, zusammen mit ihrer Schwester Gracia wird sie sicherlich noch süße goldene Babylein bekommen. Das hat ihr auch sehr viel Freude gemacht und deshalb durfte sie ausziehen. Mir fehlt sie sehr, denn sie war total unkompliziert und vertrug sich mit allen anderen Katzen, ob klein oder groß und sie ist eine große Schmuskatze, die gerne bei mir im Bett lag und so ist jetzt ihr Platz leer!

3.9.2017 Heute ist ein schrecklicher Unfall passiert! Ich fand den kleinen Uranio tot in der Wurfkiste. Es ist so unsagbar traurig, ganz besonders, da er ein ganz gesundes dickes Baby war. Das er so akribisch an der Zitze gehangen hat, ist ihm zum Verhängnis geworden. Die Mutter muß aufgestanden sein und ihm mitgeschleppt haben und ihn dann beim Hinlegen unter sich begraben haben. Wahrscheinlich mußte der kleine Schatz nicht sehr leiden, denn wir haben die Wurfkiste ja auf dem Bett stehen gehabt und überhaupt keinen Mucks gehört. Auch kann man der Mama keinen Vorwurf machen, da sie gleich beim ersten Male 9 Babys bekommen hat und damit vollkommen überfordert war. Wir haben sie nun sofort umquartiert in den großen Laufstall, damit sie sich besser bewegen kann und ich hoffe inständig, dass wir die 8 süßen Babylei alle gesund groß bekommen.

29.8.2017 sind Xanas, von mir heiß ersehnte, Babys eingetroffen! Es war eine sehr lange Nacht, in der Zeit von 1.00 Uhr bis 7.30 hat  meine Schöne 9 putzmunteren Babylein das Leben geschenkt. Irgendwie sind die mehrere Placenten nicht mit herausgekommen und wir mußten dann doch noch am nächsten Mittag um 14.00 Uhr in die Klink fahren. Dort haben wir im Ultraschall festgestellt, dass es noch 2 Placenten gab, aber Gott sei Dank die Blutung nicht so schlimm ist, wie ich es befürchtet hatte. Es gab noch eine Oxytocin-Spritze und die beiden Placenten kamen dann heraus! Die arme Katze hatte also erst am nächsten Tag gegen 16.00 Uhr endlich ihre Ruhe und konnte über die 9 süßen kleinen Babys staunen, die da plötzlich etwas von ihr wollten! Nach anfänglicher Unsicherheit und Überforderung hat sie sich aber sehr schnell und wunderbar in ihre Mutterrolle eingelebt und schafft es  jetzt soverän die ganze Bande zu säubern und zu säugen! Ich füttere nur ab zu zu ein wenig Kittenmilk dazu um sie zu entlasten!

18. Aug. 2017 Happy birthday! unser R-Wurf ist heute ein Jahr alt geworden!

Gloria's Babys

Nun ist es gewiss! Meine kleine Fee Xana bekommt Babys von unserem schönen Charly! Wir erwarten Ende August traumhafte Coonie-Babys!

Am Nachmittag des 26. Juni 2017 hat unsere süße goldene Piroschka einen wundervoll bunten Wurf Deutsch Langhaar Babys bekommen. Es sind fünf kleine Schnuffelchen in Gold und Silber!

20.05. 2017

Nun ist es sichtbar! Die kleine Piroschka ist tragend von dem schönen Quentino! Wir sind ja schon soooo gespannt auf die Babys! Es kann eine bunte Mischung in Gold und Silber werden!

Am Freitag, den 22.4.2017 hat uns unsere schöne goldene Gloria drei supersüße kleine Goldbärchen geschenkt! Die Geburt war wieder eine Bilderbuchgeburt! Die Kleinen kamen in nur 60 Min. zur Welt und die Mama ist superglücklich und gut zufrieden. Das Essen muß ihr an Wochenbett serviert werden! Allen geht es wunderbar und die Kleinen nehmen schon prächtig zu!

Wir erwarten wundervolle Perser-Babys Einde April von Gloria und Marinius!

10.03.17 Endlich habe ich es geschafft, die HP so umzugestalten,  dass meine schönen Coonies auch einen richtigen Platz haben! Ich hoffe, es gefällt Euch!
 

23. 02.17 heute sind die P-chen 1 Jahr alt geworden! Wir haben schöne Bilder von den Babys und den Ein-Jährigen auf der Seite von Chakiras Babys!

24.01.17 mit zwei weinenden Augen haben ich meinen kleinen Romeo heute in sein neues Zuhause gebracht. Ich vermisse ihn sehr, aber er hat es jedenfalls viel besser als hier, denn nun ist er der König zusammen mit seiner Königin! Er ist zu einer ganz lieben Familie gezogen, in welcher auch Hunde gezüchtet werden. Der Link folgt! Dort soll er der Gründer einer neuen German Angora Zucht werden! Ich wünsche ihm viele schöne Kinder!

19.01.17 Gestern haben wir meine beiden süßen Mädchen Irma und Jamie in ihr neues Zuhause gebracht. Sie haben dort ein wundervolles großes Haus mit lieben Menschen und bekommen im Sommer wieder ihren geliebten Ausgang in den Garten. Ich hoffe sehr, dass sie sich schnell eingewöhnen und nicht sehr lange Heimweh haben! Sie haben es in ihrem neuen Zuhause  auf jeden Fall besser als hier, da sie den ganzen Tag durch alle Zimmer läufen dürfen wie sie wollen! Alle Spielstunden für sich allein haben und nicht mehr ihre Menschen mit so vielen anderen Katzen teilen müssen.

27.12.16 Wir haben noch einige schöne Katzen abzugeben! Schaut einmal auf die Abzugeben-Seite!

17.12.16 An diesem Tag ist meine geliebte Kleine Ida ausgezogen! Sie hat sich absolut nicht mehr mit den anderen potenten Mädels vertragen! Bevor ich sie immer trennen mußte, habe ich sie Ihrer Züchterin Beate Mandausch zurückgegeben. Dort wird sie als Kastratin bei Ihrem Sohn leben und wieder die verwöhnte Prinzessin sein, die sie hier nicht mehr sein konnte! Ich bin darüber sehr, sehr traurig und habe eigentlich nun gar keine Lust mehr Deutsch-Langhaarkatzen zu züchten!

17.11.16 Nur noch  der zauberhafte Romeo (Glorias Babys)  sucht ein liebes neues Zuhause! Er sieht inzwischen seinem tollen Papa Mockschee's O'Malley sehr, sehr ähnlich!

 

12.10.16 Wir haben eine neue Seite: Abzugeben!

Leider können wir ja nicht alle Kastraten behalten. Deshalb darf auch der hübsche Pio-Bär ausziehen. Ich habe einfach kein passendes Mädchen für ihn und so ist er jetzt kastriert und sucht ein neues Zuhause!

13.09.16 Ja, endlich habe ich es geschafft unserer kleinen goldene Piroschka eine eigene Seite zu machen! Piri ist unter Youngsters Katzen zu finden!

12.09.16 Heute haben wir unsere beiden Katerbärchen Orion und Merlin in ihr schönes neues Zuhause gebracht! Wir wünschen den lieben neuen Katzenbesitzern ein langes und glückliches Leben mit ihren beiden Schätzchen!

18.08.16 Heute Nacht hat uns die süße Gloria 4 silberne Jungs geschenkt! Die Geburt war sehr schön, wie im Bilderbuch! 0.19 Uhr ging es los und um 2.10 Uhr war das 4. Baby geboren. Die kleine Mama war danach sehr erschöpft und hat dann endlich am 19.8.16 den ganzen Tag mit den Babys zusammen geschlafen!

04.08.2016 Der Gen-Test für die Ida-Babys ist gekommen und der Papa ist ganz allein unser schönes Blauauge Merlin (Atreyu von Sinthari)

Er und Ida sind ein Traumpaar für Gold und Silber!

30.07.2016 Die Seite für die Youngsters (Kater) bei den DLH ist online!

29.07.2016 Unsere beiden süßen Katerbärchen suchen ein liebes Zuhause, aber nur zusammen!

22.07.2016 Es gibt nun auch Youngsters bei den DLH Katern, die Mädchen kommen später!

18.07.2016 Heute waren wir mit Gloria beim Ultraschall! Die Süße erwartet Babys Ende Aug. Ich habe nicht zu hoffen gewagt, dass es geklappt hat mit dem schönen O'Malley! Aber sie werden Eltern!

15.07.2016 Heute ist mein kleines Püppi umgezogen in ihr neues Zuhause! Wir wünschen Ihr ein langes und glückliches Leben mit dem hübschen Milo zusammen und ihrer lieben neuen Familie!

08.07.2016 nun haben wir eine neue Seite:  Maine CoonYoungsters ! Es sieht so aus, als ob mein Handgelenk nicht mehr operiert werden muß und nun kann ich auch wieder große Katzen tragen!

02.07.2016 Ida ist Mama geworden von 4 süßen kleinen Schnuffelchen in Gold und Silber!

08.06.2016 nun ist es ganz klar ersichtlich: Unsere Kleine Ida erwartet wieder traumhafte Babys Ende Juni 16. Wer der Papa ist bleibt noch unser Geheimnis!

08.04.2016 wegen persönlichen Schicksalschlägen ist eine Fam. für 2 Geschwisterchen vom Kauf zurückgetreten. Nun suchen wir ein liebes Zuhause für die beiden! Auch die Mama möchte gerne mit einem Baby zusammen ausziehen! Die Zusammenstellung der Kleinen steht noch nicht fest, da es sich ganz danach richtet, wer mit wem sich am besten versteht!

17.03.2016 die Verlinkung auf der Linkseiten sind nun alle atktiv!!

16.03.2016 die Ahnentafeln unserer Katzen sind jetzt auch der HP zusehen.

12.03.2016 und wieder haben wir es geschafft, ein paar neue Seiten zu erstellen, schaut doch einmal nach!

05.03.2016 alle Babys haben die Augen geöffnet und sehen nun wie kleine Katzen aus!

23.02.2016 heute hat unsere süße Puppenmaus Chakira 6 wunderschöne Babys in gold und silber per Kaiserschnitt bekommen. Es sind 3 Jungen und 3 Mädchen. Die Farben stehen noch nicht ganz fest. Allen geht es sehr gut! Die Kleinen trinken und die Mama ist eine tolle Katzenmutter.

07.02.2016 heute fangen wir mit der neuen HP an. Es ist nur ein kleiner Abklatsch unsere alten HP, aber es muß zunächst reichen!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz