Jonny (eigentlich Ottawa)

mein französischer Charmeur! Er ist ein ganz, ganz lieber Schmusebär. Ich habe mich direkt in ihn verliebt und ihn zusammen mit der Honeybee gekauft. Tatsächlich ist er vom Wesen her ganz anders als seine Freundin. Er ist super verschmust und mag es stundenlang gestreichelt zu werden und schaut mich dann mit seinen wundervollen Augen an. Auch kann er ganz wild toben. Das tägliche Kämmen ist kein Problem für ihn, dies hat er allerdings nötig, da sein schönes blaugoldenes Fell doch etwas zum Verknubbeln neigt.

Zu meinem großen Glück markiert er nicht, oder vielleicht noch nicht? Leider ist er auch noch nicht bereit Vaterfreuden entgegen zu sehen und so müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis er hoffentlich bald Vater werden wird und sein unheimlich schönes Perserkatzen-Gesicht mit den riesigen smaragdgrünen Augen, an seine Babys weitergeben wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwarz